Karins Hosenträger

Über uns

Mein Name ist Karin Wagner. Ich lebe mit meinem Mann Anton Wagner und meinen Kindern Benedikt und Elisabeth in Großweil im Landkreis Garmisch-Partenkirchen im Werdenfelser Land.

Durch meine Schwiegermutter lernte ich das Hosenträger sticken.
Das erste Paar stickte ich für meinen Mann, nachdem ich ihr unzählige Male zuschaute, wie die diese Kunstwerke fertigte.

Diese Tradition wurde meine Passion und bewegte mich dazu, diese kleine Firma zu gründen.

Durch unsere Freunde in Cincinnati/Ohio, die im Trachtenverein Cincinnati Enzian Dancers tanzen, haben wir auch schon personalisierte Hosenträger für Übersee gestickt.

Mit der Firmengründung 2010 haben wir mittlerweile Kunden aus der ganzen Welt … Tradition verbindet.

Card image cap
Die Hosenträger

Jeder gestickte Hosenträger ist ein UNIKAT.

weiter
Card image cap
Tradition

ein Stück Individualismus für Jung und Alt

weiter

Kontakt

Wenn Sie Fragen,
Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir gerne zur Verfügung

Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin.

Wir stehen, wie jeder von uns, mitten im Leben - zwischen Arbeit, Schule, Kinder-und Familienleben.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es bei spontanen Besuchen möglich sein kann, das wir unterwegs sind oder gerade ein Kundengespräch stattfindet.
Wir möchten allen unseren Besuchern die gleiche Aufmerksamkeit entgegen bringen und deshalb keine Termine unterbrechen.

Vielen Dank
Karin Wagner

Karins Hosenträger